BannerbildBannerbildBannerbildBannerbild
Teilen auf Facebook   Link verschicken   Drucken
 

Bundeswettbewerb "Tanzen in der Schule" 2019

11. 05. 2019

Die Lateinformationen des Christoph-Jacob-Treu Gymnasiums Lauf waren sehr erfolgreich am Bundeswettbewerb „Tanzen in der Schule“ unterwegs. In der Altersklasse siegte das Laufer Team, das auch in der Oberliga als D-Team des RGC Nürnberg angetreten war, mit allen Einsen. Auch der Zweitplatzierte, das Gymnasium Schrobenhausen vertritt mit seinen Rock’n’Roll-Tänzern das Bundesland Bayern. 
In der Altersklasse 2/3 siegte das 7.-Klässler-Team des CJT überraschend und knapp vor dem bayerischen Landessieger, der Rock’n’Roll-Formation aus Erding. Damit waren die bayerischen Schulformationen zum wiederholten Male maximal erfolgreich am Bundeswettbewerb. Die Heimfahrt aus Bad Kreuznach dauerte sicher für alle Teams lang genug, um diesen Tag würdig zu feiern.

 

Foto: Vorschaubild zur Meldung: Bundeswettbewerb "Tanzen in der Schule" 2019

Kontakt

Home TSC Rot-Gold-Casino Nürnberg e.V.
  Venusweg 7
  90763 Fürth
Mail

 

 


           

Sponsor Arag

Sponsor SBB

 

 

 

Sponsor Team Nürnberg