Teilen auf Facebook   Link verschicken   Druckansicht öffnen
 

Standard A gewinnt zum ersten Mal Bronze auf der Deutschen Meisterschaft der Formationen

16. 11. 2021

Am 14. November 2021 erreichte unsere Standard A-Formation mit ihrer neuen Choreografie „Live the passion“ zum ersten Mal in der Vereinsgeschichte den dritten Platz bei der Deutschen Meisterschaft in Bremerhaven und konnten somit den vielfachen Weltmeister TC Ludwigsburg hinter sich lassen. Für unsere Formationstänzer war es aufgrund der Coronapandemie das erste Turnier seit 20 Monaten und gleich die Deutsche Meisterschaft.

Eine weitere Besonderheit ist das neue Programm mit Liedern des Stargeiers David Garrett und auch dem Lied „Never enough“ aus dem Musicalfilm „The Greatest Showman“. Denn diese ist eine von Cheftrainerin Andrea Grabner zum ersten Mal komplett eigenkreierte Choreografie, die die Leidenschaft des Tanzen verkörpert.

Wer den Auftritt unserer Mannschaft noch einmal anschauen möchte, kann die Fernsehberichterstattung über die Deutsche Meisterschaft der Formationen in der Mediathek des Senders NDR angeschauen. (https://www.ndr.de/fernsehen/sendungen/sportclub/Braunschweiger-TSC-holt-Meistertitel-der-Standard-Formationen,sportclub12300.html)

 

Vollständige Ergebnistabelle kann hier gefunden werden (https://www.tanzsport.de/de/sportwelt/formationen-standard-latein/saisonarchiv/turnier-66)

 

 

Wir gratulieren!

 

Bild zur Meldung: Standard A-Formation gewinnt Bronze

Kontakt

Home TSC Rot-Gold-Casino Nürnberg e.V.
  Venusweg 7
  90763 Fürth
Mail

 

 


           

Sponsor Arag

Sponsor SBB

 

 

 

Sponsor Team Nürnberg