Teilen auf Facebook   Link verschicken   Druckansicht öffnen
 

Marina und Markus auf Platz 1 der WDSF-Weltrangliste

14. 11. 2022

Am letzten Samstag, den 12.10.2022, fand das WDSF Open der Senioren I in den lateinamerikanischen Tänzen in Dresden statt. Aus unserem Verein sind Marina Scharin-Mehlmann und Markus Heffner an den Start gegangen, die sich auf der letzten Weltmeisterschaft die Bronzemedaille sichern konnten. Insgesamt tanzten die beiden drei Runden und konnten sich von Runde zu Runde steigern. Die Vor- und Zwischenrunde waren Teil der Tagesveranstaltung. Das Finale des Turniers wurde in der Abendveranstaltung in Form des Jubiläumsball, der zur 20. Welttanzgala veranstaltet wurden, miteingebunden. Bei der professionellen und festlichen Atmosphäre des Abendballes gewannen die beiden jeden Tanz und konnten zudem fast alle Wertungsrichter für sich überzeugen. Nach diesem Turnier und natürlich dem erfolgreichen Jahr gehen die beide in ihre vollverdiente Winterpause mit dem ersten Platz der Weltrangliste!

 

Wir sind sehr stolz als Verein auf euch und freuen uns schon auf die Ergebnisse im nächsten Jahr! Macht weiter so!

 

Bild zur Meldung: Marina und Markus auf Platz 1 der WDSF-Weltrangliste

Kontakt

Home TSC Rot-Gold-Casino Nürnberg e.V.
  Venusweg 7
  90763 Fürth
Mail

 

 


           

Sponsor Arag

Sponsor SBB

 

 

 

Sponsor Team Nürnberg