Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite
Teilen auf Facebook   Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Standardformation holt erneut Bronze auf DM

23. 11. 2022

Auf der deutschen Meisterschaft der Formationen am 12.11. in Bremen gelang es unserer Standardformation erneut der Sprung aufs Treppchen.

 

Mit der von Trainerin Andrea Grabner erstellten Choreographie „Live the passion“ gelang es dem jungen Team über alle drei Durchgänge mit steigender Tendenz ihre Leidenschaft auf die Fläche zu zaubern und auch die Wertungsrichter von ihrer Qualität zu überzeugen. In der Endabrechnung bedeutete dies die Bronzemedaille hinter den Europameistern aus Göttingen und den Weltmeistern aus Braunschweig, die damit ihren deutschen Meistertitel verteidigen konnten. Die früheren mehrfachen Weltmeister aus Ludwigsburger belegten den 4.Platz.

 

Wir konnten damit nach Bronze auf der DM 2021, dem sensationellen Silber auf der EM 2022 und nun erneut Bronze auf der DM 2022 ihre dritte Medaille in Folge ertanzen.

 

Bild zur Meldung: Standardformation holt erneut Bronze auf DM (Hermann Depner)

Kontakt

Home TSC Rot-Gold-Casino Nürnberg e.V.
  Venusweg 7
  90763 Fürth
Mail

 

 


           

Sponsor Arag

Sponsor SBB

 

 

 

Sponsor Team Nürnberg