Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite
Teilen auf Facebook   Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Standard A-Team belegt den 4. Platz in Ludwigsburg

09. 01. 2023

Unsere Standard A-Formation ist am 07.01. in der Rundsporthalle in Ludwigsburg in die neue Bundesligasaison gestartet. Nachdem die Vorbereitung aufgrund vieler krankheitsbedingter Ausfälle leider etwas holprig verlaufen war, musste sich das von Andrea Grabner trainierte Team nach dem 3.Platz auf der Deutschen Meisterschaft im November nun in Ludwigsburg sehr knapp (4:3) mit dem 4.Platz hinter der Heimmannschaft zufrieden geben. Tänzerisch konnte das junge Team zwar wie gewohnt überzeugen, aber in den Bildern waren ein paar kleine Wackler zu erkennen, die das Team in den nächsten Trainings mit allen gesunden TänzerInnen sicher beheben will.

Wer unsere Mannschaft mit ihrer aktuellen Choreografie live erleben möchte, sollte sich den 04.03.2023 im Kalender vermerken. Denn an diesem Tag richten wir das letzte Bundesligaturnier dieser Saison im BBZ Nürnberg aus!


 

 

Bild zur Meldung: Standard A-Team belegt den 4. Platz in Ludwigsburg

Kontakt

Home TSC Rot-Gold-Casino Nürnberg e.V.
  Venusweg 7
  90763 Fürth
Mail

 

 


           

Sponsor Arag

Sponsor SBB

 

 

 

Sponsor Team Nürnberg