Teilen auf Facebook   Link verschicken   Drucken
 

Corona: Clubheimschließung verlängert

20. 04. 2020

Liebe Mitglieder!

 

Die am 17. März durch die bayerische Regierung beschlossenen Maßnahmen, die zur Schließung aller Sportstätten und damit auch unseres Clubheims führten, wurden bis zum 03. Mai 2020 verlängert.

 

Als Folge daraus wird

  • die für 28. April 2020 geplante Mitgliederversammlung auf unbestimmte Zeit verschoben. Zum neuen Termin laden wir natürlich form- und fristgerecht wieder ein.
  • die für 1. Mai 2020 geplante DTSA-Abnahme ebenso auf unbestimmte Zeit verschoben.

 

Wir haben, genauso wie alle anderen Sportvereine und -verbände, leider weiterhin keine Informationen, wann der Trainingsbetrieb weitergeht. In der Zwischenzeit bringen wir im Clubheim einiges auf Vordermann und bereiten uns organisatorisch auf eine - hoffentlich baldige - Wiedereröffnung vor.

 

Sobald uns neue Informationen vorliegen, informieren wir Sie an dieser Stelle und per Mail.

 

Foto: Vorschaubild zur Meldung: Corona: Clubheimschließung verlängert

Kontakt

Home TSC Rot-Gold-Casino Nürnberg e.V.
  Venusweg 7
  90763 Fürth
Mail

 

 


           

Sponsor Arag

Sponsor SBB

 

 

 

Sponsor Team Nürnberg