BannerbildBannerbildBannerbildBannerbild
Teilen auf Facebook   Link verschicken   Druckansicht öffnen
 

Latein A-Team gewinnt den 2.Platz in Ludwigsburg

09. 01. 2023

Das von Sean Welton und Angela Diez trainierte A-Team der Lateinformationen konnte auf seinem Auftaktturnier der 2. Bundesliga Süd Latein am 08.01. in der Rundsporthalle in Ludwigsburg sehr überzeugen. Das Team erreichte mit seiner wirklich mitreißenden neuen Choreographie „James Bond“ und einer insbesondere tänzerisch sehr überzeugenden Leistung den 2.Platz, auch hier nur knapp (3:2) geschlagen vom Heimteam aus Ludwigsburg.

Zudem tanzte auch unsere B-Formation, eine unserer Nachwuchsmannschaften, unter der Leitung von Michael Ortlieb und Hendrik Decker auf dem besagten Turnier und erlangte mit der Choreografie "Burlesque" den 7.Platz.

Wer unsere Formationen live erleben möchte, sollte am 4.3. und 5.3. sich zur BBZ Halle in Nürnberg begeben. Denn dort findet unser alljährliches Formationswochenende statt! 

 

Bild zur Meldung: Latein A-Team gewinnt den 2. Platz mit ihrer neuen Choreografie "James Bond" in Ludwigsburg

Kontakt

Home TSC Rot-Gold-Casino Nürnberg e.V.
  Venusweg 7
  90763 Fürth
Mail

 

 


           

Sponsor Arag

Sponsor SBB

 

 

 

Sponsor Team Nürnberg