Turniertanz Standard
In diesen Gruppen trainieren unsere vielen Standardpaare der Altersklassen von 16 bis 80 Jahren. Der Erfolg spricht für sich, der TSC Rot-Gold-Casino Nürnberg konnte in den letzten Jahren eine Vielzahl von Meistertiteln in dieser Sektion für sich verbuchen, sowohl auf bayerischer als auch auf bundesweiter Ebene.
Natürlich wird auch den Paaren der unteren Klassen und Einsteigern volle Aufmerksamkeit geschenkt. Hier sind monatlich Aufstiege von der Jugend bis zu den Seniorengruppen zu feiern.
Unsere Cheftrainerin Standard Andrea Grabner (Verbandstrainerin Bayern) wird durch verschiedene weitere Clubtrainer unterstützt.
Das Angebot an Gruppentrainings wird vor wichtigen Turnieren durch Practice-Angebote und regelmäßig durch Privatstundenangebote bei unseren Clubtrainern ergänzt.
Unsere Gruppentrainings im Standardbereich
Donnerstag |
|||
18:30 – 19:30 Uhr | Hauptgruppe/Senioren D/C | Saal 3 | Andrea |
19:30 – 20:30 Uhr | Hauptgruppe/Senioren B/A/S | Saal 1 | Andrea |
Freitag |
|||
17:00 – 18:00 Uhr | U21 Einsteiger/D-Klasse | Saal 3 | Andrea |
Trainer
Cheftrainerin: Andrea Grabner
Trainerin A-Standard, B-Latein, LTVB-Verbandstrainerin
Pascal (Peat) Schön
Trainer B-Standard
Julia Belch-Köbe
Trainer B-Standard
Sportpsychologin
Dragan Meshkov
Trainer B-Standard